Unser Management

 MerssmannFrank

 

Frank Merßmann

Diplom Wirtschaftsinformatiker
Vorstand und Solution Architect


Seit 1993 im SAP-Umfeld tätig. Sein Einstieg in die Beratung begann 1993 in der Mittelstandsberatung bei der SAP-M und der SAP AG. Im Anschluss an eine dreijährige freiberufliche SAP-Beratungstätigkeit stieg er im Jahr 2000 bei der ISR AG als Managing Director ein, um den Bereich Business Intelligence aufzubauen. In der Folge war er bei namhaften, internationalen Großkunden als Solution Architect und Management Consultant im BI-Umfeld aktiv.

Seine Beratungsschwerpunkte sind:

  • Organisations- und Prozessberatung im SAP-Umfeld
  • Modellierung und Aufbau von Enterprise Data Warehouse Landschaften
  • Corporate Performance Management
  • Konzeptionelle und technische Beratung in BW, CRM-, APO- und ERP-Landschaften
  • Konzeption und Anwendungsberatung SAP ERP Logistik
  • Projektleitung und Coaching